Jahreshauptversammlung

 

Am Samstag den 17. Juli holten wir unsere Jahreshauptversammlung im Gasthaus Doppelmühle nach.

Diese Versammlung stand ganz im Zeichen von Veränderungen sowie Auszeichnungen.

So übergab Max Lidauer nach 10 jähriger Tätigkeit als Kapellmeister den Taktstock an Karl Brunmayr.
Lieber Max, wir danken dir für deine äußerst erfolgreiche und mit Herzblut erfüllte Zeit bei uns als Kapellmeister. 
Mit einem Fotobuch möchten wir dir die schönsten Momente der letzten 10 Jahre mitgeben!

 

Es freut uns besonders, dass Karl Brunmayr sich dazu bereiterklärt hat, das Amt des Kapellmeisters bei uns zu übernehmen.
Neben seiner Tätigkeit als Bezirkskapellmeister Stellvertreter hat er auch die musikalische Leitung der Hubertusmusikkapelle Attnang-Puchheim über. 
Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame musikalische Erfolge mit dir!

Nach 62 Jahren aktiven Musikerleben durften wir Willi Danter in seinen wohlverdienten Musiker Ruhestand verabschieden.
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Kameradschaft.

Als Zeichen unserer Anerkennung durften wir dir die Ehrenmitgliedschaft der Trachtenkapelle Fornach überreichen.

 

Leider auch verlassen hat uns Alexandra Lidauer. Alex hatte zuletzt die Funktion des Pressereferenten über, welche Maria Riedl übernahm.

 

Herzlich Gratulieren dürfen wir unseren Jungmusiker/innen, welche die Juniorleistungsabzeichen sowie Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze und Silber überreicht bekamen!


Weiters dürfen wir Lea Staudinger und Viktoria Huber, die den Jungmusikerbrief überreicht bekamen, bei uns in der Kapelle willkommen heißen.

 

 

Obmann Andreas Karl-Astegger blickte auf ein schwieriges Jahr 2020 zurück, ist jedoch voller Zuversicht für die kommenden Jahre mit unserem neuen Kapellmeister!